Weitere Micro Four Thirds Objektive von Samyang

Samyang, ein Hersteller welcher lange Zeit mehr oder weniger belächelt wurde, mittlerweile aber zu den eher bekannten Herstellern von Objektiven zählen darf. Sie sind dafür bekannt preisgünstige Alternativen zu den Objektiven der großen Hersteller anzubieten und konzentrieren sich dabei auf das Wesentliche – die optische Leistung, denn Features wie einen Autofokus haben die Objektive nicht. Die letzten großen Streiche aus dem Hause Samyang war ein 85mm F1.4 und das 8mm F3.5 Fisheye, welches tadellos abbildete. Nachdem nun offiziell bestätigt wurde, dass es ein Tilt-Shift-Objektiv geben wird, konnte man in einem Interview von Techradar nun lesen, dass Samyang nach dem 7,5mm Fisheye an weiteren Objetiven für m43 bzw. Micro Four Thirds arbeitet. Es gibt zwar noch keine genauen Angaben, aber immerhin gibt es die Gewissheit, DASS es weitere Linsen geben wird

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*