Die neuen Kameras: Samsung NX-R mit WiFi, EX2 und EX2F

Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause Samsung. Auf einem Bild sind neue Modelle aufgetaucht, unter Anderem auch die vermutete Retrovoariante der NX Familie, die Samsung NX-R. R Steht an dieser Stelle wohl für Retro.

Das Bild an sich ist schon etwas älter, dass eine spiegellose Systemkamera im Retro-Stil kommen wird, war also schon länger klar. Nun ist aber das „Dasein“ und die Bezeichnung offiziell. Durch eine Unaufmerksamkeit seitens der WiFi-Zertifizierungsstelle ist nun auch bekannt, dass die Kamera definitiv WiFi besitzt. Das Zertifikat tauchte nämlich kurzerhand auf der Homepage der Institution auf.

Auch über WiFi wird die Samsung EX2F verfügen. Diese und das Schwestermodell EX2 werden die Nachfolger der Samsung EX1
(TL500) sein und vermutlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*