Sigma DP1/2 Merrill: Verkaufsstart im Juli geplant

Im Februar wurden sie angekündigt, im April sollten sie bereits auf den Markt kommen. Nun war bislang noch nicht zu hören von den Stars am Himmel in Sigmas Kompaktklasse. Schon die Vorgänger haben eine große Fan-Schar und überzeugen durch sehr gut Bildqualität. Die Sigma DP1 und DP2 Merrill haben nun aber eine abgespeckte Version des Sigma SD1 Sensors implantiert bekommen und erhitzen die Gemüter im positiven.

Nun gab es ein offizielles Statement von Sigma Japan in welchem sich für die Verzögerung entschuldigt wird. Gleichzeitig wird darauf hin gewiesen, dass man alles dafür tut, dass der nun geplante Release im Juli 2012 auch stattfindet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*