UPDATE: Erstes Bild der Sony A5000 bei Sony Australien aufgetaucht

UPDATE zur Sony A5000:

Das von Sony Australien gepostete Bild bildet doch keine Sony A5000 und auch kein neues Kameramodell ab. Es handelt sich um die ganz normale Systemkamera, welche hierzulande unter dem Namen Sony Nex 5R bekannt ist. Diese ist in Australien und Indonesien nämlich unter der Bezeichnung A5000 bzw. ILCE 5000 bekannt.

Da hatte die A3000, wie es sie auch hier gibt, aber im DSLR Sti ist, für schöne Verwirrung gesorgt 😉

Ursprünglicher Artikel:

Sonys A3000 ist bereits bekannt, nun hat Sony Australien mit der Veröffentlichung eines Bildes der Sony A5000 für Verwirrung gesorgt. Diese haben nämlich ein Bild auf ihrer Homepage veröffentlicht, welche angeblich die Sony A5000 zeigen soll. Soweit nichts Besonderes, es kommt schließlich immer wieder vor, dass Bilder vorab aus Versehen veröffentlich werden. Aber sehr selbst:

Sony A5000 im Nex-Design?

Was aber in der Tat etwas auffällig ist, ist die starke Ähnlichkeit zur aktuellen Sony Nex 5r. Selbst die Aufschrift bezüglich der Megapixel (16,1 MP) stimmt mit der Nex 5r überein. Zudem – und das ist wahrscheinlich der größte Knackpunkt – ist die Sony A3000 im Stile einer kleiner DSLR gehalten. Warum sollte die A5000 also im Nex-Design daherkommen?

Es scheint, also würde man die Rumor-Szene bewusst an der Nase herumführen wollen 😉

Bilder: sony.com.au

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*