Neues zu den Samsung NX Modellen auf der Photokina 2012

Ich hatte ja schon einmal berichtet, dass Samsung auf der Photokina 2012 neue Objektive für die NX-Familie vorstellen wird. Nun gibt es weitere Einzelheiten zu dem Weg, den Samsung bis dahin gehen wird:

  • Samsung wird auf der Photokina auch eine neue NX – Kamera präsentieren
  • Zwei bis drei neue Objektive wird es geben, darunter ein 12-24mm f4 VCM, wahrscheinlich auch ein 30mm f2 II
  • Das geplante 16-80mm Objektiv wird es nun doch nicht geben, vermutlich wird aber ein entsprechender Ersatz vorgestellt

Abseits der NX-Neuheiten wird es wohl auch zwei neue Digitalkameras geben. Eine davon ist der Nachfolger der EX1. Und auch ein neues Konzept für ein Kamera-Handy werden wir zu sehen bekommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*