digitaler Bilderrahmen mit Touchscreen

Die CES in Las Vegas ist wirklich eine Fundgrube an Entwicklungen auf dem Markt der digitalen Bilderrahmen. Nachdem wir ja nun einen digitalen Bilderrahmen mit Bluetooth haben, wurde nun auch noch ein Gerät mit Touchscreen vorgestellt.

Somit muss man niemanden mehr erklären, wie die Fernbedienung funktioniert. Auch eine mühsame Bildübertragung am PC ist nicht mehr nötig, da das Gerät über einen WLAN Zugang verfügt und so die Bilder direkt aus dem Internet laden kann.

Das Gerät heisst übrigens Shogo SG 080 und wird in den USA vermutlich für $299 auf den Markt kommen. Wann diese Entwicklung nach Deutschland kommt ist leider noch nicht bekannt.

via Golem

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*