Canon Teaser in Korea aufgetaucht – neue DSLR im November 2013

In Korea (Ofiiziellen Canon Website) ist ein Teaser zu einer neuen Canon DSLR Kamera aufgetaucht. Laut PR handelt es sich um eine Kamera im Einstiegslevel. Offiziell vorgestellt wird diese im November 2013, Details oder Hinweise sind bisher aber noch nicht aufgetaucht. Ich kann mir vorstellen, dass es keine Modellpflege ist, sondern eine komplett neue Kamera/ Serie.

eine weiße Welt beginnt bei Canon

Vorstellen könnte man sich vielleicht etwas alà Sony SLT, also eine spiegellose Kamera in Form und Größe einer kleinen DSLR. Was natürlich einfach nur mutmaßungen sind 😉

Der Text heisst grob übersetzt „eine weiße Welt beginnt bei Canon“ – Eventuell ist es eine Anspielung auf die Farbe des Bodys. Zwischendurch gab es ja immer mal Edition Modelle einiger Canon Kameras, wie in Australien die 1100D.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*