Sony A7/ A7r – aus Versehen Review veröffentlicht

Ja ist denn heut Weihnachten? Lange Zeit blieb so still um Sony Vollformat Systemkamera, dann kamen nach und nach die ersten Infos, Bilder und sogar schon die Preise. Was Diglloyd nun passiert ist, toppt aber alles. Er hat nun aus Versehen (oder auch nicht) sein wohl für den Tag der offiziellen Vorstellung vorbereitetes Review der Sony A7 veröffentlicht. Das wird Sony gar nicht schmecken, da müssen die nun aber durch 🙂

Sony A7r Review bereits vorab zu lesen!

Auch wenn die offizielle Vorstellung bereits morgen am 16. Oktober ist, möchte ich kurz zusammenfassen, was Diglloyd über die Sony A7 bzw Sony A7r schrieb. Übrigens, das Review ist derzeit wieder offline, aber über den google Cache noch verfügbar.

Bild: ©Sony

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*