Digitaler Bilderrahmen im Büro

Jeder, der ein eigenes Büro hat, gestaltet dieses gerne persönlich. Fotos gehören da auf jeden Fall dazu. In der Regel handelt es sich bei den Fotos im Büro eher um Familienbilder als zum Beispiel Urlaubsfotos. So haben die Kinder dort ihren festen Platz auf dem Schreibtisch oder an jedem anderen beliebigen Ort, wo der Rahmen mit Strom versorgt werden kann.

Aber je nach Beruf und Kunden möchte man vielleicht nicht jedem seine Fotos präsentieren und ebenso möchte man gerne immer wieder aktuelle Bilder im Büro haben. Hier findet der digitale Bilderrahmen den optimalen Platz. Er kann einfach und schnell mittels einer kleinen meist schon mitgelieferten Fernbedienung ausgeschaltet werden, wenn die Bilder gerade nicht gezeigt werden sollen. Ebenso schnell und einfach können jederzeit neue und aktuelle Fotos auf den Bilderrahmen geladen werden. In der Regel geschieht dieses mittels Stick oder Speicherkarte – es ist also auch für das ändern der hoch geladenen Bilder nicht nötig den Bilderrahmen abzubauen und mit nach Hause zu nehmen.

Das zeitlose und bei Bedarf auch ganz schlichte Design findet sicherlich bei jedem Einrichtungsstil den passenden Platz, so dass sie auch für das Büro oder den Arbeitsplatz, die Anschaffung eines digitalen Bilderrahmens – vielleicht sogar im XL Format – lohnt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*