Das kann sie: Spezifikationen der Sony Alpha A99

Im Forum xitek.com wurde berichtet, dass Einzelheiten zur Sony Alpha A99 durchgesickert sind. Die Informationen stammen von einem User mit knapp 2.000 Posts, es ist also unwahrscheinlich, dass er sich mit den Details nur wichtig machen möchte. Dass die Infos aus diesem Forum einen hohen Wahrheitsgehalt habe, hat die ein oder andere Info schon gezeigt. Laut dem User wird die A99 wie folgt ausgestattet sein:

  • Die Sony Alpha A99 wird einen 24.3 MP Vollformat-Sensor besitzen
  • Es wird 102 Fokuspunkte geben
  • Aktuell gibt es zwei verschiedene Prototypen der A99, einer davon besitzt einen beweglichen Touchscreen
  • Die A99 hat einen 3 Millionen Pixel High-Definition EVF
  • Sie wird im  September 2012 vorgestellt
  • Preislich wird sie bei 18.000 Yuan liegen, ca. 2.230 Euro
  • Die A99 wird 24 Video-Aufnahmeformate unterstützen und verschiedene Screen – Style – Filter besitzen
  • Der Body der Alpha A99 wird etwas größer und schwerer sein, als der Body der A77

Wir dürfen also gespannt sein. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr sie hier!

Bild: ©Sony

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Gerüchte verdichten sich: Pentax Vollformat-DSLR zur Photokina
  2. Sony: ZA (Zeiss) 50mm f1.2 SSM und Sony SAL 50mm f1,4 II in Planung
  3. Sony Alpha A99: Details eines "Testers"

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*