Canon: Wird nächsten Monat eine Systemkamera und die Canon 650D präsentiert?

Canonrums.com lässt laut einer Queller verlauten, dass Canon nächsten Monat zwei neue Kameras vorstellen wird. Es wird sich wohl um die längst überfällige spiegellose Kamera handeln, um dessen Existenz Canon ja nie klare Angaben macht. Außerdem wird wohl der Nachfolger der 600D, die Canon 650D kommen. Im Moment sind es nur wage Aussagen einer „Quelle“. Was an der Information wirklich dran ist, werden wir die nächsten Wochen erfahren.

Zu der Systemkamera hatte Canonrumors vor einiger Zeit mal folgende Details geschrieben:

  • Es werden wohl zeitgleich zwei spiegellose Modelle eingeführt
  • Die Sensorgröße soll identisch mit der des G1X Sensors sein
  • Eventuell wird eine Kamera einen APS-C Sensor besitzen
  • 14 & 24 Megapixel
  • EF kompatibel, allerdings kein EF Mount
  • EVF bei einer der beiden Kameras
  • Es wird 3-5 Objektive zu Veröffentlichung geben

1 Trackback / Pingback

  1. News zur Canon Mirrorless-Kamera EOS-M: Bilder aufgetaucht!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*